Aktionen für Neukunden

Aktionen zur NeukundengewinnungNeue Kunden für Ihr Angebot zu begeistern, ist – wie Sie wissen – kein Zuckerschlecken. Mit unseren innovativen und neuartigen Aktionen helfen wir Ihnen, jede Menge potentieller Neukunden für Ihre Fitness-Anlage zu gewinnen. Dazu kommen weitere Maßnahmen wie Pressemitteilungen oder Events, die Ihre Bekanntheit im lokalen Umfeld garantiert und nachhaltig steigern.

GROSSE AUSWAHL Sie haben dabei die Wahl zwischen unterschiedlichsten Aktionen für jede Zielgruppe. Jede Aktion wird genau auf Ihre Bedürfnisse abgestimmt und individualisiert. Zum Beispiel was Termin, Dauer und Umfang betrifft. Dazu verwenden wir Ihr Logo und auf Wunsch Ihre Farben.

INKLUSIVE WERBEMATERIAL Zu jeder Aktion gibt es das komplette Werbematerial, Poster, Flyer, Stempel, Karten usw.. Dazu erhalten Sie passende Anzeigenmotive in allen benötigten Formaten für Schaltungen in gedruckten Zeitungen, Online-Medien oder Ihre eigene Homepage.

KEIN AUFWAND Wir kümmern uns um alles, Sie haben keinen zusätzlichen Aufwand. So einfach war werben noch nie: Sie bekommen per Post ein Paket mit dem gesamten Material und können dann sofort mit der Aktion starten.

BEISPIEL-AKTION: Du trainierst - wir zahlen
Spektakuläre Aktionen zur Neukundengewinnung zum Jahresstart beflügeln das Neukundengeschäft in Fitness-Studios.Das gesamte Werbematerial gibt's zum Festpreis dazu.

Spektakuläre Aktionen zum Jahresstart beflügeln das Neukundengeschäft in Fitness-Studios.Das gesamte Werbematerial gibt’s zum Festpreis dazu.

Dies ist eine Aktion, die speziell auf Menschen abzielt, die sich zum Jahresstart in einem Fitness-Studio anmelden wollen. Die Aktion soll den letzten Kick geben, einen Vertrag in diesem Studio abzuschließen. Anreiz ist der Spar-Effekt von bis zu 50 Euro. Zudem wird der Neukunde auch animiert, dabeizubleiben. Dadurch wird die anfängliche Absprungrate vieler Neumitglieder reduziert. Er spart nur, wenn er trainiert und sich das auf seiner persönlichen „Kassier-Karte“ abstempeln lässt – und wird so an ein regelmäßiges Training gewöhnt.

ALS WERBEMATERIAL GIBT’S DAZU:

  • 10 Plakate DINA1 für Kundenstopper, Eingangsbereich und Umkleide
  • 20 Plakate DINA4 für Aufsteller am Empfang und Aushänge im Trainingsbereich
  • 1000 Flyer
  • 250 Stempelkarten
  • Stempel mit individuellem Motiv